info@therapie-sb.ch   |   +41 (0)79 568 42 11
Follow us :-

Kunden-Feedback

Einigen Kunden ist es ein Bedürfniss ihr Erlebnis bei mir zu äussern.

Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei Euch.

Herr Züblin aus Berneck
68 Jahre
Pensionär

Beginn der Therapie im Jahr 2015
Grund: Arthrose in beiden Fussgelenken.

Spazieren nur mit Beschwerden möglich.
Meine Erfahrung und Befinden heute:
Jeden Winter wöchentlich 1,5 Std. Therapie von Oktober bis Ende April.
Spaziere nun jeden Tag 2 Stunden beschwerdefrei.
U.a. haben bessere Körperhaltung und besseres Abrollen der Füsse sehr positive Auswirkungen.

Herr Karl Naeff
67 Jahre
Pensionar

Beginn der Therapie 24. Mai 2019
Grund: Rückenschmerzen LWS, Haltungsfehler
Viele Anregungen und Hinweise verhalfen mir zu einer besser Körperhaltung. Dadurch haben sich die Rückenschmerzen merklich stark reduziert. Vielen Dank.

Frau
49 Jahre
Hauswartin

Grund: Rückenschmerzen und Magen-Darm-Probleme
Meine Erfahrung und Befinden heute:
Durch die Massage/Therapie waren die Rückenschmerzen nach einigen Sitzungen behoben.
Durch Fussreflexzonen-Behandlung zu Beginn jede Woche dann all 14 Tage bringt jeweils nachweislich Erleichterung, besserer Stuhlgang, weniger Blähungen. Wird zur totalen Wohlfühlmassage 🙂

Frau
66 Jahre
Pensionärin
/ Empfangssekretärin
Beginn der Therapie 14.2.2019
Kam mit starken Schmerzen im rechten Knie durch Fehlbelastung, Schonung des linken «Arthrose-Knies».
Meine Erfahrung und Befinden heute:
Habe gelernt neu zu stehen, gehen (auch zusammen mit Kybun-Schuhen).
Nehme meinen Körper bewusster wahr, weiss nun wie wichtig tägliche Dehn- und Kräftigungsübungen sind, bin oft weniger schmerzbesetzt.
Brauche Muskeln, die ich Jahrelang wenig bis gar nicht gebraucht, genutzt habe.
Sehr gute Erfahrung! Danke nochmals Frau Bühlmann.

Mann
46 Jahre
selbstständiger Firmenberater

Muskulatur-Beschwerden im Unterschenkel links und rechts nach Joggen.
Meine Erfahrung:
Muskulatur-Beschwerden haben sich nach wenigen Massagen aufgelöst
Ich geniesse die angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre in Ihrer liebevoll eingerichteteten Praxis sehr. Ihre hohe fachliche Kompetenz und Ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen schätze ich auch sehr. Die gezielt ausgesuchten Öle unterstützen die Therapie offensichtlich sehr gut.
Besten Dank dafür

Frau
55 Jahre
Finanzberaterin

Beginn der Therapie vor mehreren Jahren
.
Regelmässige Massage und andere Therapien haben dazu geführt, dass sich mein Ischiasnerv seit 2 Jahren nicht mehr bemerkbar gemacht haben! Die Massagen beeinflussen ebenso meine Psyche sehr positiv.
Sehr sympathisch, menschlich, tolles Ambiente, gemütlich, wunderbar !

Frau
61 Jahre
Büroangestellte
Turnen und Dehnen in der kleinen Gruppe macht mir viel Freude und gibt Motivation mich zu bewegen. Ich bin viel beweglicher und mein Rücken schmerzfrei. Kann ich nur jedem und jeder empfehlen. Ich musste es wirklich erst erleben, bevor ich das glaubte.
Super danke 🙂

Frau
Jahrgang 1948
Rentnerin
Beginn der Therapie 13.9.2019.
Mein ganzer Körper schmerzt, Poliarthritis, Schmerzen wandern, Gelenke dick und unbeweglich und sehr schmerzhaft.
Meine Erfahrung und Befinden heute:
Jedes mal Besserung durch eine kombinierte Behandlung der verschiedenen Methoden von Sibylle Bühlmann. Danke vielmals!